24. Oktober 2014

WALCO® V – Schneller bauen mit BSP

„Verbinder schon bei der Vorfertigung integrieren“ so der Untertitel eines im Holzkurier erschienen Beitrags zum Wandverbinder WALCO® V.

Das Teuerste bei der Massivholzbauweise dürfte die Montage sein. Arbeitskosten beim Schrauben sind das eine. Spätere Gewährleistungsansprüche das andere. Beides lässt sich mit integrierter Verbindungstechnik von Knapp minimieren. Thomas Schreyer, Vertriebsleiter von Knapp, zeigt die Knapp-Verbinder bei der Dach und Holz und stellt sich den Fragen für den Artikel von Hannes Plackner.

Wer mehr darüber erfahren möchte, der liest den Beitrag von Hannes Plackner aus dem BSP Special 2014, erschienen beim Agrarverlag als Supplement des Holzkuriers Nr. 10.14. Oder sieht sich auf der Webseite von Knapp um.

Quelle: Holzkurier 10.14

Holzkurier Brettsperrholz Spezial 10/2014
Walco V Referenzprojekte