17 juin 2014

KNAPP® DUO 35 – für Sideboard „Ordnung in Perfektion“

In einer Projektarbeit des 2. Semesters der Meisterschule für Schreiner in Garmisch-Partenkirchen haben drei Studenten als Studienarbeit ein Ordnungsmöbel erarbeitet.

Das Team „O2“ hat ein Möbelstück für Leitzordner und Hängeregister konzipiert. Zum Einsatz kamen dabei rund 120 KNAPP®-Verbinder DUO 35 oL. Robert Ducherow hat sich nicht lange eine Alternative überlegt und so kam für ihn nur der DUO 35 in Frage. „Dieser ist einfach zu montieren und die Verarbeitung ist kinderleicht“, so der Entwickler der Projektarbeit.

Der ausschlaggebende Vorteil für ihn aber war, dass das System eine einfache Demontage des Möbels erleichtert. Außerdem erlaubt der Verbinder eine „endlose“ Erweiterung des Sideboards. Robert Ducherow ist mit seinen Team-Kollegen Martin Prey und Philip Meuser völlig überzeugt vom Produkt.

 DUO 35
Flyer

2013 | DUO 35 | Flyer – O2 Ordnung in Perfketion